A.S.V.R. - Forum

Airsoft Sport Verein Rafzerfeld
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  tmt.chtmt.ch  

Teilen | 
 

 Interessenbekundung/Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Jani



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Ort : D-79793 Wutöschingen
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Interessenbekundung/Bewerbung   Do Jun 03, 2010 6:22 pm

Hallo

Ich bin Patric (Spitzname Jani), 25 Jahre jung und komme aus Wutöschingen (D) (ca 15-20Minuten von Rafz). Ich arbeite zur Zeit noch in Brugg (AG) als tech. Supporter für Datenbanken. Ab dem 1.7 dann den selben Job nur mit neuem Firmenname in Spreitenbach.

Ich kenne die Softair Materie zwar schon eine Weile, habe mich aber bisher nicht aktiv damit beschäftigt. Nun suche ich jedoch ein neues Hobby und dachte daran Softair zu spielen. Da ich es ejdoch wie gesagt nicht aktiv kenne würde ich gerne Wissen, ob es möglich wäre mal 1-2 Trainings mit geliehener Ausrüstung bei euch mitzumachen, bevor ich hier nun ein Haufen Kohle raus werf und dann feststelle, dass es mir kein Spass macht Wink.
Ich habe lediglich eine billige 30€ Federdruck G3.

Wenn mir das so viel Spass macht wie ich Hoffe würde ich dann vor Ort eine mündliche Bewerbung vorbringen Very Happy

Falls ihr fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung und würde mich über ein baldiges Training sehr freuen.

Gruss Jani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Interessenbekundung/Bewerbung   Fr Jun 04, 2010 7:15 pm

Hey!

Klar wäre das möglich. Meiner Meinung nach das beste was du machen kannst. Da es im Airsoftbereich auch sehr sehr viel Schrott gibt und Ausrüstung oft passend auf den Verein gekauft werden muss. Wir stehen dir bei einem Eventuellen Kauf gerne beratend zur Seite. Des weiteren lege ich dir ans Herzen folgende Threads sorgfältig durchzulesen, fals du nicht damit klar kommst sehe ich leider wenig Chancen für einen Eventuellen beitritt.

Regeln
Kleidungsvorschriften


Wenn du willst kannst du direkt am Sonntag nach Gossau mitkommen wir gehen da Ausswärts spielen, Ausrüstung wie auch AEG könntest du für 40.- SFR inkl. Munition Ausleihen. Das Spiel selber kostet 10.- SFR in Gossau Bar zu bezahlen.

Fals du Fragen oder sonst was hast ich schicke dir meine Handy nr. per PN.

Mfg

Onki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asvr.forumieren.net
Jani



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Ort : D-79793 Wutöschingen
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Interessenbekundung/Bewerbung   Sa Jun 05, 2010 5:28 pm

Sallü

Freut mich, dass das geht, leider läuft morgen schlecht rein. Am Montag ist der grosse Abschiedsapero im Büro von insgesamt 4 Mitarbeitern, da muss ich noch des ein oder andere erledigen, da ich für den Nachtisch zuständig bin.... Literweise Pudding kochen Very Happy.

Was die Bekleidung betrifft is easy going... im Fussball ahben ja auch alle das selbe Trikot an, und schliesslich will man ja in einem Airsoft TEAM spielen. Also ist die gleich bzw. sehr ähnliche Ausrüstung sowas wie das Trikot... absolut kein Problem.

Regeln betreffend, benehmen kann ich mich. Mit Drogen, alkohol etc kein Problem, nichtmal Raucher Wink.
Lediglich mit den ganzen fps angaben etc kann ich eher nicht so viel anfangen, mir als blutiger Anfänger zu viel technisches WirrWarr.

Hoffentlich auf bald Smile.

Gruss Jani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Interessenbekundung/Bewerbung   Sa Jun 05, 2010 6:12 pm

Alles klar ;-) Tiptop.

Du kannst wohl damit rechnen das nächstes oder übernächstes Weekend etwas stattfinden wird. Schau einfach von Zeit zu Zeit im Eventforum nach und meld dich da gegebenenfalls an!


Mfg

Onki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asvr.forumieren.net
Jani



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Ort : D-79793 Wutöschingen
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Interessenbekundung/Bewerbung   Do Jul 15, 2010 10:56 pm

Sallü

Sorry, dass ich so lange nichts von mir ahb hören lassen.
Ich kam jedoch zu dem Schluss, dass ich erst mal mein geplanten "Umbauten"^^ am Töff machen werde und möglichst auch noch diese Jahr in die Schweiz ziehen will.
Daher wird das Geld wohl nicht ganz so locker sitzen.
Aber da mir das Spiel doch sehr Spass gemacht hat werde ich immer so ein bisschen ein Auge auf das Forum haben, und mal schauen...vielleicht wird's ja nächste Saison was Wink

In diesem Sinne.
Viel Spass, viele Treffer und auf bald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Interessenbekundung/Bewerbung   Do Jul 15, 2010 11:41 pm

Okey! alles klar! Viel spass beim Umbau und viel Glück beim Umzug ;-)

Mfg

Onki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asvr.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Interessenbekundung/Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Interessenbekundung/Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A.S.V.R. - Forum :: A.S.V.R. Airsoft :: Allgemeines-
Gehe zu: