A.S.V.R. - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A.S.V.R. - Forum

Airsoft Sport Verein Rafzerfeld
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  tmt.chtmt.ch  

 

 [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem für NEU / Testspieler! )

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Onki
Admin
Onki


Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

[Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Empty
BeitragThema: [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem für NEU / Testspieler! )   [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:01 pm

Hallo ihr Intressierten!

Wir werden in naher Zukunft ein Trainingsweekend Organisieren für alle Mitglieder wie auch für alle die unseren Verein kennen lernen möchten.

Was ist der Zweck dieses TrainingsWeekends?

Wir wollen neuen und unerfahrenen Spielern die Möglichkeit bieten unseren Verein kennen zu lernen und ihnen die Wichtigsten Infos vermitteln um auf grössere OPs gut vorbereitet zu sein. Da wir praktisch nur noch im Aussland und an grösseren Events spielen. Aus diesem Grund ist es auch für Anfänger etwas schwer bei uns einen Einstieg zu finden. Genau dafür ist dieses Weekend da!

Wie soll das ganze Aussehen?

Vorerst, das ganze wird OHNE AEGs stattfinden, wer nur schiessen will ist hier definitiv falsch!

Wir werden:

-Eine Packliste erstellen mit dingen die JEDER dabeihaben muss. Das ganze muss so gepackt werden das ihr damit 5 Km laufen könnt!
-Ihr werdet lernen Praktische Zelte in nützlicher Frist aufzubauen, euch zu Tarnen und in der Nacht zu bewegen sowie grund Funkkenntnisse erlangen.


Wann soll das ganze stattfinden?

Voraussichtlich mitte Juni. Genaues Datum so wie Packliste wird ende Mai bekanntgegeben.


Kostenpunkt voraussichtlich 20.- für Nichtmitglieder

PS: Stellt euch das ganze nicht zu Professioenell / Steril vor es soll allen Spass machen ;-)

PS2: Meldet euch hier im Thread fals ihr Intresse habt daran Teil zu nehmen oder irgendwelche Fragen habt.

Mfg






[Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Pict9910
Nach oben Nach unten
https://asvr.forumieren.net
Silent_Death




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.08.10

[Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Empty
BeitragThema: interesse vorhanden   [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 7:38 am

Also das interesse ist sicher vorhanden. Je nach dem welches wochenende wird leider schwierig. Versuche es aber so gu wie möglich dann einrichten.
Finde das eine sehr gute idee. Wenn man nämlich nur schiessen will, kann man das auch zu hause üben xD
Nach oben Nach unten
mrbone1




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.03.11

[Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem für NEU / Testspieler! )   [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 3:45 pm

Hi Onki

Ich und mein Kollege, den ich bei meiner Bewerbung erwähnt habe (A.S.V.R. Forum: Psychedelico) wären gerne dabei.

mfg sven
Nach oben Nach unten
Wilemer




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.05.11

[Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem für NEU / Testspieler! )   [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 8:27 pm

Würd gern cho aber han vom 6.6 - 25.6 LAP Neutral
Nach oben Nach unten
mathsp




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.04.11

[Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem für NEU / Testspieler! )   [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 11:54 pm

tönt super!!!! ich muss aber genug vorher bescheid wissen das ich einen samstag frei machen kann!! ich arbeite normalerweise jeden samstag Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Silent_Death




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.08.10

[Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem für NEU / Testspieler! )   [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 6:00 pm

Silent_Death schrieb:
Also das interesse ist sicher vorhanden. Je nach dem welches wochenende wird leider schwierig. Versuche es aber so gu wie möglich dann einrichten.
Finde das eine sehr gute idee. Wenn man nämlich nur schiessen will, kann man das auch zu hause üben xD

Braucht man bdu u.s.w? Ich wollte ende monat noch bei tmt eine bestellung machen. Wäre noch gut so früh wie möglich zu wissen...
Nach oben Nach unten
Onki
Admin
Onki


Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

[Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem für NEU / Testspieler! )   [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 6:25 pm

Jap Digital Woodland BDU und OD Weste, optimal wäre ein Molle System in diese Richtung: http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/Gen-II-Molle-Operator-TCV-OD-Invader-Gear/3945/24/

Fals jemand hilfe beim Pouchekauf braucht stehe ich jederzeit zur verfügung.

Nach oben Nach unten
https://asvr.forumieren.net
Silent_Death




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.08.10

[Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem für NEU / Testspieler! )   [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 7:27 am

Ok. Bdu wird bestellt. Weste habe ich scho. Leider kein molle system. Ich kann nur das pistolenhalfter entfernen. War in diesem sinne ein fehlkauf. Bin aber eigentlich zufrieden...
Nach oben Nach unten
Silent_Death




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.08.10

[Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem für NEU / Testspieler! )   [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 10:06 am

Wie gsehts uus?
Nach oben Nach unten
Onki
Admin
Onki


Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

[Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem für NEU / Testspieler! )   [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 7:41 pm

Hallo fällt leider vorerst aus... da keiner von uns wirklich Zeit hat atm.. :-(

Sorry =/

Mfg
Nach oben Nach unten
https://asvr.forumieren.net
Silent_Death




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.08.10

[Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem für NEU / Testspieler! )   [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 6:16 pm

Okey. Ansonsten, testgames u.s.w. nichts voraussichtlich geplant?
Ab dem 21. August währe ich dann auch 18 dann habe ich nicht mehr irgendwelche probleme.

Ich hoffe bis bald irgendwann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem für NEU / Testspieler! )   [Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem  für NEU / Testspieler!  ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Planung] Trainingsweekend ( Auch und vorallem für NEU / Testspieler! )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A.S.V.R. - Forum :: A.S.V.R. Airsoft :: Events-
Gehe zu: