A.S.V.R. - Forum

Airsoft Sport Verein Rafzerfeld
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  tmt.chtmt.ch  

Teilen | 
 

 Vorstellen & Anfrage auf Probetraining

Nach unten 
AutorNachricht
Kenio



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.01.13

BeitragThema: Vorstellen & Anfrage auf Probetraining   Sa Jan 26, 2013 7:58 pm

Hallo zusammen.

Mein Name ist Ken Schellenberg, wohne in Neerach und bin 16 Jahre jung.
Zurzeit gehe ich noch in die KZU Bülach.(Zürcher Gymnasiun)

Meine derzeitigen Hobbys ist Fussball und Guitarre spielen.

Eigentlich spiele ich schon länger Airsoft, das heisst nicht profesionell in privaten Gelände mit Freunden.

Da ich sehr begeistert bin und es mir sehr Spass macht möchte ich gerne einem Verein beitreten.
Denn ich mache gerne taktische manöver oder verdekte Angriffe.
Desshalb frage ich euch an ob es möglich währe ein paar Probetrainings bei euch zu machen.

Zu meiner Ausrüstung : Ich besitze eine Woodland Gilie Suit und eine L96 Boltaction sniper (2.7Joule)
Dann noch eine M4A1 von ARES die ich beide von TMT habe.
Dazu noch eine EBB Pistole (0.5Joule) auch von TMT. Zu der ich auch ein BEinholster habe.
Dazu moch eine G38 mit Drummag und eine Scorpion MP.
Selbstverständlich sind alle full Metall.

Einige Erfahrung im Snipen und Umgang mir Sturmgewehre bringe ich schon mit..

Wegen der Weste und co. besitze ich eigentlich nichts nur noch eine sehr billige Weste mit Wüstentarnung.
Ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht bei dem Forum und habe herausbekommen dass man eine OD weste besitzen muss..
Da ich mir in den nächsten 2 Wochen noch Atachments zu meiner M4 kaufe ( Metallmags, ACOG und Treacer / schalldämpfer) wäre ich froh wenn man mir folgende Frage beantworten könnte : Wie gross ist die Chance in eurem Verein aufgenommen zu werden ? So könnte ich mir gleich noch die OD Weste dazukaufen und denn Rest natürlich auch.

Danke für die Antwort Very Happy

Ich würde mich unglaublich freuen in den Verein beitreten zu dürfen !!

Freundliche Grüsse Kenio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorstellen & Anfrage auf Probetraining
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Produkt Anfrage
» fitness studio in achern und umgebung oder homegym
» Eure Erfahrungen mit McFit?
» Anfrage: Veganes Sommerfest Halle (Saale)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A.S.V.R. - Forum :: A.S.V.R. Airsoft :: Allgemeines-
Gehe zu: