A.S.V.R. - Forum

Airsoft Sport Verein Rafzerfeld
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  tmt.chtmt.ch  

Teilen | 
 

 Airsoftverein Rafzerfeld

Nach unten 
AutorNachricht
Bonecrusher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Airsoftverein Rafzerfeld   Di Feb 12, 2013 8:15 pm

Hey Leute

Ich bin momentan 16 Jahre alt und wohne in Hüntwangen.

Da ich bereits Mitglied beim A.S.S.-Verein bin, habe ich Ausrüstung und Erfahrung beisammen. Wink

Leider ist dieses Team nicht sehr aktiv und suche deshalb nun noch ein zweites Team, wo ich mal so nebenbei mitmachen kann. Eventuell wird dann aus der Zweit-Mitgliedschaft eine Primär-Mitgliedscjaft. What a Face

Meine Hobbys nebenbei sind Tennis und natürlich AS.

Wäre cool wenn es klappt mal an einem Spiel von euch ein bisschen mitzuschiessen. Wink

Gruss
Dominic
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Airsoftverein Rafzerfeld   Mi Feb 13, 2013 12:15 am

Hallo Bonecrusher.

Ich empfehle dir dich erst mal mit folgenden Themen auseinander zu setzen:

Unsere Regeln:
http://asvr.forumieren.net/t3-asvr-regeln

Unsere Kleidungsvorschriften:
http://asvr.forumieren.net/t100-kleidungsvorschriften-fur-vereinsmitglieder

Dann möchte ich dir noch sagen das es bei uns kein "ein bischen mitspielen" gibt. Entweder man ist voll dabei oder gar nicht. Ein Team muss zusammen passen, zusammen üben und sich aufeinander verlassen können.

Natürlich sind Testpiele bei uns möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asvr.forumieren.net
Bonecrusher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Airsoftverein Rafzerfeld   Mi Feb 13, 2013 6:34 pm

Jo sehe ich auch so, aber wie gesagt erstmals möchte ich das Team genauer anschauen und fir Leute kennen lernen bevor ich mich hier als Vollmitglied ausgebe.

Die Regeln finde ich soweit in Ordnung und erfülle diese auch, nur ist mein Tarnanzug swisscamo und nicht Woodland. Bevor ich jetzt aber einen neuen TDU und neues Cover etc. hole, wollte ich nun mal fragen, ob ich ein Testspiel bei euch auch mal noch in meinem aktuellen Anzug absolvieren kann?

Ich meine, nützt ja auch nichts das ich hier alles komplett neu hole und wir uns am Ende nicht verstehen tongue

Gruss
Dominic
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Airsoftverein Rafzerfeld   So Feb 17, 2013 8:57 pm

Logisch must du dir das ganze zuerst anschauen! Genau so wie wir uns auch zuerst ein Bild von dir machen müssen.

Selbstverständlich gelten für Testspieler und nicht Vereinsmitglieder die Kleidungsvorschriften nicht.

Btw: Samstag 13:00 werden wir sehr warscheindlich ein Spiel machen in Hüntwangen.

Für Infos Adde mich auf Facebook: https://www.facebook.com/christian.siegrist.587
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asvr.forumieren.net
Bonecrusher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Spiel am samstag   Mo Feb 18, 2013 6:32 pm

Ehm ja das wäre an sich ja ganz ok, nur gibt es zwei kleine Probleme:

1. Ich habe kein Fb Laughing
2. Meine Firma hat mich Samstags zu einer Art Nachhilfe in Wirtschaft verdonnert. Sprich am Samstag wäre ich normalerweise frühstens ab 14:30 zu Hause ... Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Airsoftverein Rafzerfeld   Do Feb 21, 2013 12:49 am

Das ist natürlich Doof ;-) Spielen wohl bis 16-17 uhr ca. fals du willst kannst du ja auch noch kommen

Eichhof ganz oben an Hüntwangen der Bauernhof. Wird wohl das letzte spiel da sein.. müssen uns nacher nach einem neuen umsehen.

Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asvr.forumieren.net
Bonecrusher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: ...   Fr Feb 22, 2013 4:39 pm

Hmm ich frage mich ob es sich wirklich lohnt noch für 1-2 Stunden da hinzukommen. scratch
Wann habt ihr denn sonst noch spiele, soferb dies nicht euer einziges Gebiet ist (war)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Airsoftverein Rafzerfeld   Sa Feb 23, 2013 12:47 am

Müssen dann erst mal wieder ein neues Gelände finden Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asvr.forumieren.net
Bonecrusher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: ...   Sa Feb 23, 2013 10:04 am

Ich werde heute Nachmittag wahrscheinlich nicht kommen können, aber ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass und Glück beim finden eines anderen Geländes und ja ich denke man hört sich. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Airsoftverein Rafzerfeld   

Nach oben Nach unten
 
Airsoftverein Rafzerfeld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A.S.V.R. - Forum :: A.S.V.R. Airsoft :: Allgemeines-
Gehe zu: