A.S.V.R. - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A.S.V.R. - Forum

Airsoft Sport Verein Rafzerfeld
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  tmt.chtmt.ch  

 

 A.S.V.R. Mitgliedersuche

Nach unten 
+4
Kokirikind
Daniel
Mr.Lu
Onki
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silent_Death




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.08.10

A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.S.V.R. Mitgliedersuche   A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 10:36 pm

oder brauche ich z.b. noch bio BB's? oder tun es die normalen auch?
Nach oben Nach unten
Onki
Admin
Onki


Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.S.V.R. Mitgliedersuche   A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 10:47 pm

Zweiter Akku ist nicht schlecht und 1-2 Magazine

http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/Magazin-M16-79-BBs-G-G/2979/48/

Lowcap Magazine sind bei uns vorschrift, und die oben verlinkten sind sehr sehr! zu empfehlen, über billige Magazine regst du dich nur auf, haben wir alles schon durchprobiert die oben genannten sind die einzigen die wirklich zuverlässig funktionieren!

Zur AEG wird nur ein Highcap mitgeliefert.

Akku empfehle ich dir folgenden:

http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/9.6V-1400mAh-Universal-Type-Ultra-Power/1907/59/
Nach oben Nach unten
https://asvr.forumieren.net
Silent_Death




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.08.10

A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.S.V.R. Mitgliedersuche   A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 7:13 pm

wie siehts mit bb`s aus? bio oder normal?
Nach oben Nach unten
Onki
Admin
Onki


Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.S.V.R. Mitgliedersuche   A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 11:25 pm

Bio!
Nach oben Nach unten
https://asvr.forumieren.net
Silent_Death




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.08.10

A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.S.V.R. Mitgliedersuche   A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:18 pm

also ich habe mir mal ein exceldokument gemacht damit ich mir besser veranschaulichen kann wegen den preisen.
denke schon das es ein fairer preis ist. Werde noch alles mit den Eltern besprechen und so weiter.
Da ich ja noch nicht 18bin, muss ich doch noch so Papierkram erledigen habe ich gehört. Was genau?
Nochmals eine Frage, das dazugehörige Ladegerät, auch Schrott, oder brauchbar?
Warum sind eigentlich Lowcap Magazine vorschrift?
Nach oben Nach unten
Silent_Death




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.08.10

A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.S.V.R. Mitgliedersuche   A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 10:00 pm

wollte eigentlich diese woche einmal bestellen.
habe gerade gemerkt das die AEG's die du mir vorgeschlagen hast, gerade beide, nicht auf lager sind, und daher nicht bestellbar.
wie lange geht es bis diese wieder auf lager sind?
sollte ich warten, oder sind andere AEG's gleicher marke auch empfehlenswert?
habe gedacht, ich schaue was es sonst noch gibt von dieser marke, ca. gleicher preis und gleiche stärke. guet idee?
Nach oben Nach unten
Onki
Admin
Onki


Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.S.V.R. Mitgliedersuche   A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 10:04 pm

Zum Papierkram:

https://asvr.forumieren.net/allgemeines-f3/airsoftwaffenbesitz-von-unter-18-jahrigen-leihvertrag-t48.htm

Zum Ladegerätt: Die Ladegeräte der PorLevel Aegs sind gut! Die der Entrylevel sind absoluter Schrott!

Eigendlich eignen sich alle ProLevel Sets gut für einsteiger....! Kannst dich da frei entscheiden was du willst Wink



Lowcapmagazine sind vorschrift um den Realismus etwas anzuheben, zudem nerft das geraschel der Highcap Magazine extrem.
Nach oben Nach unten
https://asvr.forumieren.net
mrbone1




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.03.11

A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.S.V.R. Mitgliedersuche   A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 12:01 pm

Guten Tag
Wir sind 2 begeisterte Airsoftspieler (18 und 19 Jahre alt). Wir würden sehr gerne bei euch einaml an einem Probespiel teilnehmen. Wir haben beide ein recht gutes Equip also alles vorhanden ausser Funkgeräte. Das meiste ist sogar in OD. Seit es wieder einigermassen warm ist spielen wir fast jede Woche 1-2mal und jetzt haben wir auch lust in einem Verein mitzuspielen.
MFG Sven
Nach oben Nach unten
Scope

Scope


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 31
Ort : Buchs ZH / Titterten BL
Anmeldedatum : 24.03.11

A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.S.V.R. Mitgliedersuche   A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 7:34 pm

Heihooo A.S.V.R- Team
Ich würde gerne mal ein Testspiel bei euch machen.
Ich bin sehr interessiert an eurem Verein, weil er in der nähe von Rafz ist (da wohn ich zwar jetzt nicht mehr aber da bin ich aufgewachsen... bis ich 16 war... Wie dem auch sei, gerne würde ich auch nen Kolegen mitnehmen, der hat allerdings erst ne Pistole ( kauft sich aber bald eine SIG 551, soviel ich weiss).

Wir suchen beide einen Verein wo wir so 2-3 mal im Monat Spielen können und nette, gleichgesinnte Leute treffen

Hier mal n paar infos zu meiner Person: Very Happy

- Pseudo: eigentlich SpazzZ aber Scope tuts auch
- Echter Name: Kevin Riederer (ich weiss gern wie die Leute heissen, darum geb ich meinen an )
- Alter: 18 im August 19
- Beruf: Haustechnikplaner Fachrichtung Sanitär^^
- Team: noch auf der Suche! ....
- Wohnort: Buchs ZH / Titterten BL (ja Titterten ist ein echter Ortsname^^)

- Momentane Ausrüstung: L96, Well 1911 Desert Warrior
- Wunsch-/Lieblingausrüstung: So viel Platz trau ich mich garnicht zu beanspruchen
- Bevorzugter Spieltyp: Team Deathmatch, CTF
- Warum Airsoft: Natur, Guns(^^) und fezige Leute
- Aktiv seit : noch nicht so recht... ich würde gerne bei euch beginnen...

- Fortbewegungsmittel: mein neuer AUDI R5 .... okay gebs ja zu, nur ÖV
- Andere Hobbies: Tennis, Skifahren, Zocken(PC)
- Lieblingszitat: TIMMMMYYYY!!!!
- Lieblingsband: Flogging Molly, Dopkick Murphys, Linkin Park Billy Talent... uvm
- Lieblingsfilm: Crank 1 und 2, Herr der Ringe, American Pie... uvm

- Dein Schlusswort: TIMY ...? xD


...noch eine Frage, wiviele Rafzer sind im verein? nur so aus interesse xD

PS: rechtschreibung ist nicht meine Stärke xD

Peace, Kevin
Nach oben Nach unten
Onki
Admin
Onki


Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.S.V.R. Mitgliedersuche   A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Icon_minitimeSa März 26, 2011 2:46 pm

Hallo ihr beiden!

Demnächst wird in Hüntwangen ein Spiel stattfinden bei dem ihr Teilnehmen könnt und unseren Verein etwas kennenlernen! Wir spielen jedoch hauptsächlich an Grossevents und im Aussland, natürlich auch hi und da mal an kleineren Spielen in der ganzen Schweiz und zwischen durch Trainings in Hüntwangen ( Jedoch nicht regelmässig! )

Schaut einfach oft im Eventforum vorbei und meldet euch an sobald ich das Spiel ausschreibe!

Mfg

Christian
Nach oben Nach unten
https://asvr.forumieren.net
L96

L96


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.09.11

A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.S.V.R. Mitgliedersuche   A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 6:07 pm

Hallo ich heisse pascal und bin 14 jahre alt
also hab mal ne frage abwann kann man bei euch mal testspiel machen ?
zurzeit hab ich ne 2,5 j l96 mb tactical aber hol mir wahrscheinlich ne andere ^^
also mindestalter um mitglied zu werden ?
ich wohne in frick
Müsste ich mir eine guilli suit (tarnanzug) holen usw.
also das warenmal ein paar fragen usw.

lg pascal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.S.V.R. Mitgliedersuche   A.S.V.R. Mitgliedersuche - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
A.S.V.R. Mitgliedersuche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A.S.V.R. - Forum :: A.S.V.R. Airsoft :: Allgemeines-
Gehe zu: