A.S.V.R. - Forum

Airsoft Sport Verein Rafzerfeld
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  tmt.chtmt.ch  

Teilen | 
 

 Ostergame in Emmetten! (Abgesagt, zu wenig anmeldungen)

Nach unten 
AutorNachricht
Onki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Ostergame in Emmetten! (Abgesagt, zu wenig anmeldungen)   Fr Apr 03, 2009 6:31 pm

So, es ist bald soweit, es ist Ostern!
Was eigentlich nichts anderes heisst als 4 Tage am Stück frei, sogar die Herren aus der Armee...

Darum die geniale Schlussfolgerung: Alle haben Zeit!
Dies wiederum heisst:

Game vom 11.04.09 bis 12.04.09
Ablauf:
Treffpunkt Samstag 11.04. : 1100 Dorfplatz (man kann ausschlafen) (Bei Treffpunkt Dorfplatz meine ich auch den, keiner fährt einfach mal hoch bloss weil er sich auskennt)
Spielende Samstag: Beim ersten Schluck Sirup
Beginn Sonntag: Wenn du wach bist
Ende Sonntag: 1700

Anreise: Zivil, kein Camo
Abreise: Zivil, kein Camo

Regeln: SASF, keine Ausnahmen
Spezielles: Kein Strom, Generator ist tod, Rest noch da
Noch mehr spezielles:
- U18 haben von den Eltern schriftlich die Erlaubnis mitzubringen, ebenso eine Kopie des Leihvertrages und eine ID
- FPS-Regeln: 0-350 FPS Fullauto, 350-450 FPS verboten, 450-550 FPS nur was Semi schiessen kann und in real auch als Sniper durchgeht (keine M4 mit ACOG und rotem Zylinder o.ä)
- Backup sollte dabei sein, ist ja genug warm
- Wer Abfall hinterlässt (sei es im Wald ODER in der Hütte) bezahlt CHF 50.00 Busse, es hat Abfalleimer
- Teilnehmergebühr: SASF: CHF 5.00, Non-SASF: CHF 10.00, Preis pro Person, ist bei der Begrüssung zu entrichten (Gilt nicht für GSNW)
- Es könnte noch etwas Schnee haben, aber nur noch wenige cm an einigen Stellen...


Spezielles:

Kosten pro Person die in einem Auto mitfährt: 10.-


Zuletzt von Onki am Di Apr 07, 2009 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asvr.forumieren.net
Atilar



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.01.08

BeitragThema: Re: Ostergame in Emmetten! (Abgesagt, zu wenig anmeldungen)   Sa Apr 04, 2009 9:31 am

tja onki und wiedermal hesch du unrecht... heisst ebe nöd das ALL frei hend und ALL ziit hend... wie au ah ostere wennd d lüüt öbis z fresse ha und drum muss ich am samstig schaffe... drum chan ich au nöd mitcho... ich bin den ersch so um di 9i im nest und müsst ja schowieder am halbi 11i oder früener ufsta und das langed mir nöd den bin ich tot müed dä ganz tag...

darum di nöd so genial schlussfolgerig... ich melde mich ab...

viel spass wünschi eu det isch sicher geil...

lg Ati
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hottel



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Ostergame in Emmetten! (Abgesagt, zu wenig anmeldungen)   Mo Apr 06, 2009 10:12 pm

Ich mäld mi au ab für das game das mir im moment gsundheitlich ned grad so guet gad und ned zlang dussä sie wot demit ich wieder schnell gsund wird und zu 100% wieder debi sie chan fals das de fall vor dem weekend scho so isch werd ichs mäldä und fals ich ned mit cho cha wünschi eu viel erfolg


Mfg Hottel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mäse

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 29
Ort : wil / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Ostergame in Emmetten! (Abgesagt, zu wenig anmeldungen)   Di Apr 07, 2009 4:03 pm

nööh ich chum au nid
blibe lieber dah^
han nemmli na zimmli fill ztue di hei aber mer chöntid jah mal so am suntig oder samstig da bi eus es chlises game im wald mache?!?!? pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandy



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26
Ort : Berg am Irchel
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Ostergame in Emmetten! (Abgesagt, zu wenig anmeldungen)   Di Apr 07, 2009 5:06 pm

und ich chume au nid mit, han tunier....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Ostergame in Emmetten! (Abgesagt, zu wenig anmeldungen)   Di Apr 07, 2009 6:53 pm

mäse schrieb:
mer chöntid jah mal so am suntig oder samstig da bi eus es chlises game im wald mache?!?!? pirat

da chani guet und gern verzichte wot nöd unbedingt in knast wens nöd mue sii


Zuletzt von Onki am Di Apr 07, 2009 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asvr.forumieren.net
Sandy



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26
Ort : Berg am Irchel
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Ostergame in Emmetten! (Abgesagt, zu wenig anmeldungen)   Di Apr 07, 2009 6:55 pm

Onki schrieb:
mäse schrieb:
nööh ich chum au nid
blibe lieber dah^
han nemmli na zimmli fill ztue di hei aber mer chöntid jah mal so am suntig oder samstig da bi eus es chlises game im wald mache?!?!? pirat

da chani guet und gern verzichte wot nöd unbedingt in knast wens nöd mue sii

ja mir wers au lieber wenn du nid in knast würsch goo!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ostergame in Emmetten! (Abgesagt, zu wenig anmeldungen)   

Nach oben Nach unten
 
Ostergame in Emmetten! (Abgesagt, zu wenig anmeldungen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Östrogengehalt in Tierprodukten?
» Salz bzw. Natrium
» 3er Split für Effizienz und Masse
» Tipps für Masseaufbau und Kraftgewinn als Veganer
» Eure Erfahrungen mit McFit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A.S.V.R. - Forum :: A.S.V.R. Airsoft :: Events-
Gehe zu: