A.S.V.R. - Forum

Airsoft Sport Verein Rafzerfeld
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  tmt.chtmt.ch  

Teilen | 
 

 Hoi mitenand

Nach unten 
AutorNachricht
JiveFive

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Aargau :)
Anmeldedatum : 01.08.09

BeitragThema: Hoi mitenand   Sa Aug 29, 2009 9:37 pm

Hoi zäme,
Bede Marco, 27 und en Aargauer Smile
churz zu mir: Be vor ca 5 jahr per zuefall zum Airsoft cho dur stifte us mim ehemalige Gschäft. Churzerhand drufabe bini bim VTSS (bremgarte) glandet, jedoch nach ned geraumer ziit, paar trainings und events, het sich de verein irgendwie zerbröckelt und es isch die letzte paar jahr nütme zstand cho.
Jetzt hami dezue entschiede das ich mini damalig entfachti liideschaft zum taktische mannschaftssport gern wider als hobby usfüere wott. hamer dazue au scho e neui AEG zuetah, Systema PTW M4.
Hami über d verbands-site mal schlau gmacht wege diverse und vorallem AKTIVI vereine.
Entüschenderwiis hani festgstellt das die meiste offizielle vereine eifach zwiit weg sind od nüm würkli aktiv. Ihr sind so zimli de einzig Verein ide nöchi woni au de kontakt (onki) gfunde han.
Wie erwähnt hani mitem Onki mal schüüch kontakt ufgno und würd mi sehr freue als Gast mal be eu debi zsi.

Gruess Marco *JiveFive*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Hoi mitenand   So Aug 30, 2009 10:04 am

Hey!

Wie ich dir in der PN bereits geschrieben habe bist du natürlich herzlich willkommen! Du kannst gerne einmal "reinschnuppern" dan siehst du ja schnell ob es dir noch zusagt oder nicht :-)

Ich hoffe du hast dir unsere Seite ein wenig angeschaut, die Regeln und Kleidungsvorschriften gelesen und akzeptiert dan steht dem ganzen nichts mehr im Wege.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asvr.forumieren.net
JiveFive

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Aargau :)
Anmeldedatum : 01.08.09

BeitragThema: Re: Hoi mitenand   So Aug 30, 2009 12:05 pm

"Ich hoffe du hast dir unsere Seite ein wenig angeschaut, die Regeln und Kleidungsvorschriften gelesen und akzeptiert dan steht dem ganzen nichts mehr im Wege."[/quote]


Thema Regeln: ein Selbstverständliches muss,damit man gemeinsam spass haben und erfolgreich sein kann.

Thema Kleider: habe das Topic gesehen was ihr vereinsmässig für ein Gear habt. abr spezifischere angaben habe ich nicht entdeckt?
da ich ja einen Verein suche, habe ich mir noch kein Gear gekauft da ja viele vereine ihre eigenen BDU's und accessoires haben.
in meinem Fall bedeutet das das ich lediglich mal mit meinen PA-Taz-Hosen,Kampfstiefel und einfach Schwarzer Kleidung an ein Training erscheine werde. wenn das soweit auch i.o. ist dann ergibt sich alles andere bei einem evtl vereinsbeitritt.

Thema Schutzausrüstung: Werde mir ne neue Sportbrille zutun sobald ich einen Verein habe. d.h. vorerst werde ich maske handschuhe u.s.w. aus dem PB-Sportbereich anziehen


Falls ich im Forum zu dem thema:Bekleidung ein spezifisches Topic übersehen hab, bitte aufmerksam machen, da ich mich selbstverständlicherweise ans Regelwerk halten will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Hoi mitenand   So Aug 30, 2009 3:21 pm

Solange du nicht im Verein bist ist das alles I.o :-) Für Gastspiele usw.

http://asvr.forumieren.net/gear-f6/vereins-gear-t13.htm

Da sind die Vorschriften drauf. Was für eine Weste du dir schlussendlich kaufst ist dir überlassen muss einfach OD sein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asvr.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hoi mitenand   

Nach oben Nach unten
 
Hoi mitenand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A.S.V.R. - Forum :: A.S.V.R. Airsoft :: Allgemeines-
Gehe zu: