A.S.V.R. - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A.S.V.R. - Forum

Airsoft Sport Verein Rafzerfeld
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  tmt.chtmt.ch  

 

 Probleme bei Bestellungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silent_Death




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.08.10

Probleme bei Bestellungen Empty
BeitragThema: Probleme bei Bestellungen   Probleme bei Bestellungen Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:53 pm

Habt ihr schon irgendwelche Probleme gehabt bei eine Bestellung bei TMT?

Ein Kollege und ich hatten erst letzte Woche bestellt, alles schön gestern gekommen. Dann nahm er meine Sachen mit in die Schule damit ich es danach nach Hause nehmen konnte, wobei wir ein Problem feststellten:

Ich habe ein Reddot bestellt:
http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/552-Replica-Pirate-Arms/4691/73/

Wir haben das Gefühl es ist schon einmal gebraucht aber dann auch wieder zurückgeschickt worden. Die Schrauben um das Visier einzustellen hatten ein bisschen gebrauchsspuren, nach oben und unten konnte man es nicht einstellen, es hatte einen hässlichen weissen Fleck oben drauf und das Fadenkreuz war nicht senkrecht.
Es sah so aus als hätte es schon einmal jemand zurückgeschickt, die leute von tmt dann aber dachten, dass sie das schon irgendwie wegbringen... Finde es ein bisschen eine Frechheit.

Ist euch auch schon etwas ähnliches passiert? Würde mich noch interessieren da ich schon mehrmals eher schlechtere kritik gehört habe über tmt.
Habt ihr sons andere empfehlungen um airsoftequipment zu bestellen?
Nach oben Nach unten
Onki
Admin
Onki


Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

Probleme bei Bestellungen Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei Bestellungen   Probleme bei Bestellungen Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 2:13 pm

Hey! Nein hatten bis jetz über 6 Jahre noch nie ein ernsthaftes Problem mit TMT Schreib ihnen eine Mail und erklär ihnen deine Situation, ich denke nicht das sie das mit absicht gemacht haben!!
Nach oben Nach unten
https://asvr.forumieren.net
Silent_Death




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.08.10

Probleme bei Bestellungen Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei Bestellungen   Probleme bei Bestellungen Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 9:14 pm

Onki schrieb:
Hey! Nein hatten bis jetz über 6 Jahre noch nie ein ernsthaftes Problem mit TMT Schreib ihnen eine Mail und erklär ihnen deine Situation, ich denke nicht das sie das mit absicht gemacht haben!!

Freut mich das zu hören mit den 6 jahren.
Ich denke auch das es ein versehen war, habe ein mail geschickt und erklärt was mich daran stört und jetzt werden sie sich das mal anschauen, habe das reddot zurückgeschickt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme bei Bestellungen Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei Bestellungen   Probleme bei Bestellungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme bei Bestellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A.S.V.R. - Forum :: A.S.V.R. Airsoft :: Gear!-
Gehe zu: