A.S.V.R. - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A.S.V.R. - Forum

Airsoft Sport Verein Rafzerfeld
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  tmt.chtmt.ch  

 

 Tunings / Reparaturen

Nach unten 
AutorNachricht
Onki
Admin
Onki


Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

Tunings / Reparaturen Empty
BeitragThema: Tunings / Reparaturen   Tunings / Reparaturen Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 11:47 pm

Für Tunings oder Reparaturen könnt ihr jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen per PN auf Airsoft Area oder im TMT Forum! Ich bin praktisch jeden Abend ab 18:30 erreichbar.

Schreibt mir doch eure Tuningwünsche per PN was eure Gun nach dem Tuning leisten sollte, ich stelle euch die Parts zusammen und nenne euch einen Preis.

-Reparatur Pauschal 25.- Exkl. Parts

-Mosfet IRFP3703 Einbau ( Achtung benötigt Platz in der AEG oder in einer Akkubox! ) 40.- für Mosfet, Kabel, Widerstände, Schrumpfschläuche, Einbau.

-Mosfet + Bremsmosfet Einbau ( Achtung benötigt Platz in der AEG oder in einer Akkubox!) 50.- für Mosfet, Bremsfet, Kabel, Widerstände, Schrumpfschläuche, Einbau.

-Brems Mosfet nachrüstung ( Mosfet muss vorhanden sein!) 15.- für Bremsfet, Kühlkörper, Einbau.

-Highspeed Tuning
~ Preis variert sehr stark nach gestellten Ansprüchen.

-FPS Tuning ~ Preis variert sehr stark nach gestellten Ansprüchen.


Zuletzt von Onki am So Aug 30, 2009 10:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://asvr.forumieren.net
Onki
Admin
Onki


Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Hüntwangen / ZH
Anmeldedatum : 23.01.08

Tunings / Reparaturen Empty
BeitragThema: Re: Tunings / Reparaturen   Tunings / Reparaturen Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 10:45 am

Neu jetz auch Bremsmosfets erhältlich! Vorteile: Keine GearJAMS mehr möglich! Stark verbessertes Ansprechverhalten. Nachteil: Motorkohlen werden schneller abgenutzt. ( Neue Kohlen kosten 15.- )
Nach oben Nach unten
https://asvr.forumieren.net
 
Tunings / Reparaturen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A.S.V.R. - Forum :: A.S.V.R. Airsoft :: Tuning by Onki-
Gehe zu: