A.S.V.R. - Forum

Airsoft Sport Verein Rafzerfeld
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  tmt.chtmt.ch  

Teilen | 
 

 Ich wollte mich Vorstellen

Nach unten 
AutorNachricht
Knaya



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Ich wollte mich Vorstellen   Mi Okt 17, 2012 10:58 am

Hallo, meinen Namen ist Antonio, Nickname Knaya, ich bin 30 Jahrte Lat und bin aus Spanien.

Aus berufliche Gründe bin in die Schweiz eingezogen. ich spiele Airsoft aun einen HIGHLEVEL seit 2005. Bin Mitglied von
Force-Recon, ein GEARDO RANGER TEAM aus Sevilla.

Ich wollte mich genre bei euch erkündigen wie alles hier in die Schweiz mit dem Airsoft läuft., Ich habe mein equipement noch nich hier
aber würde umbeding mein Hobby hier weiterentwickeln möchten.

Ich wohne in Kreuzlingen, Thurgau. Wiesst ihr ob es hier in Thurgau auch Airsoft Teams gibt? seriöse Teams meine ich.

Wo spielt ihr normalerweise? Würde es möglich sein euch zu besuchen? Könnt Jemand mit mier Kontakt aufnehmen?

Vielen Dank an alle, ich hoffe ihr könnt mier antworten.

LEAD THE WAY!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ich wollte mich Vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ihr haltet mich wahrscheinlcih für verrückt ....
» Fühle mich schwach !
» Ständiger Hunger?
» welcher split für mich?
» Training plus Tischtennis fühle mich schlapp und kein Aufbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A.S.V.R. - Forum :: A.S.V.R. Airsoft :: Allgemeines-
Gehe zu: